Montag, 1. Juli 2013

Die schönste Zeit im Jahr?!

Hmm, ich glaube es ist Weihnachten. Mama hat mal erzählt, dass man da ganz viele Geschenke bekommt. Ich habe gestern und heute sooooo viele neue Sachen geschenkt bekommen, es muss einfach Weihnachten sein.

rechts: "Erdmännchenblick!!!!!!!!!!!"

links: "Bäh! Hab keine Lust mehr still zu sitzen."

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ich alles bekommen habe??! Also, ein Geschirr, das nicht vorne an der Brust drückt. Eine Bürste, die meine dichte Unterwolle auskämmt (damit ich nicht mehr so unter der Hitze leide und Mama nicht mehr so unter dem täglichen Saugen). Einen neuen Quietscheknochen und von Oma ein schickes Halstuch. Terri hat auch ein Halstuch bekommen, seines ist blau und meines rot. Partnerlook!


Und dann haben wir alle drei noch gaaaaaaaaanz viele Leckerchen bekommen, natürlich nicht auf einmal.
Und dann waren Oma und Tante heute noch da, weil sie den Tieren vom Buchtunger Tierhof Sachen vorbei gebracht haben. Die große Mau hat sogar ihren alten Kratzbaum gespendet. Und ... sogar Tante hatte noch Geschenke für uns und dazu noch selbst gemacht. Ein Halsband mit Mäschchen (für Fibi und mich) und ein Haargummi mit Mäschchen. Ich hatte schon befürchtet, dass das letzthin kein Witz war, sondern ein Versprechen. Bald wird sie mir Zöpfchen flechten. Aber ich muss zugeben, es sieht schon gut aus. Bin ich nicht trendy?

rechts: "Hah, tut das gut! Gestreichelt zu werden ist toll."

Und wisst ihr was sich Mama gekauft hat, eine gebrauchte Koffer-Massageliege. Damit sie ihre Tierpatienten nicht ungeschickt auf dem Boden mit den Nadeln picksen muss. Mama meint das heißt Akupunktur. Na hoffenlich kommt sie mir nie mit den Dingern zu nahe. Aber gegen eine Massage hätte ich nichts. :D

Mal schaun, ob ich es schaffe von der Mau mit dem Halsband auch noch ein Foto zu machen. Drückt mir die Pfötchen.

Edit: Mama hat es geschaft und ein paar Fotos von der Mau gemacht, mit Mäschchen. Extra für die Tante. Sieht sie nicht hübsch aus?!


Bis bald, eure Hope.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen