Montag, 17. Februar 2014

Die Sache mit dem Einkaufswagen

Letzthin bei Zoo&Co.: Wir haben dort ein paar Sachen für meine Fellnasen eingekauft, als Hope, die mitdurfte, die Wellis in den Volieren entdeckte. Von da an war sie nur noch am Wimmern und wollte unbedingt zu den kleinen Flauschbällchen. Sie vermisst unsere Flattermänner offenbar genauso sehr wie ich.  Jedenfalls mussten wir dann schließlich an die Kasse und brauchten beide Hände, also meinte meine Mutter: "Binde sie an den übervollen Einkaufswagen, dann kann sie nicht weg." Hab ich dann auch getan, mich zur Kassiererin gedreht und plötzlich höre ich meine Mutter quietschen und drehe mich um. Da rennt Hope samt Wagen bereits Richtung Wellis. Zwar langsam, aber mein lieber Herr Gesangsverein, die kleine Maus hat sich breitbeinig gegen das Gewicht gestemmt, wie ein Bullterrier. 

Die Mama!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen