Freitag, 28. Februar 2014

Mama ist durchgedreht. O.o

Neuerdings ist Mama ganz nostalgisch und schaut auf VIVA Sailor Moon. Ist wohl etwas, das sie in ihrer Jugend gerne angesehen hat. Das allein ist ja nicht schlimm, leider hat sie dieser Anime auf eine ganz blöde Idee gebracht: Sailor Hope!!! Das findet sie total witzig und deshalb hat sie eine Comic Hope gezeichnet und ihr am PC ein Sailor Moon Kostüm verpasst. Ich finde es furchtbar, aber Mama meinte, die Tante findet es bestimmt auch witzig. -_-


Sailor Hope, die maskierte Kämpferin für alle Tiere in Not. Der Titel gefällt mir, aber ich bin heilfroh, dass sie mir kein echtes Kostüm angezogen hat. ;)


Das ist übrigens neuerdings mein Lieblingsplätzchen, die Sofalehne. Das Foto entstand während ich mit Mama "Sailor Moon" im Fernsehen angeschaut habe.

Bis bald, eure Hope!

1 Kommentar:

  1. Huhu Hope,
    jetzt wo Fasching beginnt, musst du aufpassen, dass du nicht doch noch dieses Kostüm anbekommst. ( sowas kenne ich von meinem Frauchen)
    Aber wenn du es anbekommst lass es dir gut mit Leckerchen bezahlen... Grins...
    Frauchen hat gar keine Zeit viel fern zu sehen... Sie schaut lieber im Garten... Und behält mich im Auge...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen