Freitag, 28. Juni 2013

28. Juni 2013

Jetzt bin ich also schon eine Werfledermaus. Opa meinte ich sehe aus wie ein Werwolf, wegen meinem Fell und habe die Ohren einer Fledermaus. Dann fängt Mama auch noch an - gerade als ein Hundekumpel an meinem Bauch schnuffelt - ich würde quietschen wie ein Meerschweinchen. Dabei hab ich mädchenhaft gekichert, Pacos Schnauze war so nass. -_- So peinlich. Was Paco jetzt wohl von mir denkt. Ich bin doch kein Meerschweinchen.
Seuftz, dafür hatte Oma wieder leckeres Fleisch für mich. Grillen macht Spaß, könnte glatt ein neues Hobby von mir werden. :D

Bis bald, eure Hope!

4 Kommentare:

  1. Ohhh Hope,
    das hört sich ja bald an wie eine ...
    Eierlegendewollmichsau... Grins...
    Jeder legt noch ein Tier hinzu...
    Dabei bist du soooo süß .
    Ich hab bei dir ne Leserliste gesucht... Hat mein iPhone da wieder was nicht geladen?
    Klar darfst du mich verlinken ... Freu...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi, hihi ... keine Sorge, hab meine Familie allesamt um die Pfötchen gewickelt. ;) Manchmal quietschen sie auch wie Meerschweinchen, wenn ich wieder etwas total "Süßes" anstelle. :D
      Ich wusste ich habe etwas vergessen, bin noch ganz neu bei Blogger, schau mal, jetzt habe ich eine Followers Liste, hast du die gemeint?
      *schleck* Hopi

      Löschen
    2. Schau mal wer da jetzt als erster drauf steht...
      Damit du viele Leser bekommst, setze ich jetzt deinen Blog auf meine Blogliste
      Da stehst du dann mit jeden neuen Beitrag von dir ganz oben drauf...
      Und ich verpasse dann keinen Post mehr von dir .
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
    3. *freu* Mein erster Follower. Dich anhüpft und abschleckt.
      Hab deinen Blog schon zu den Links gepackt, mal schaun ob ich bei den Gadgets noch eine Blogliste finde.
      Einen herrlichen Sonntag euch Beiden. =^.^=

      Löschen