Freitag, 28. Juni 2013

Mein großer Bruder und meine große Schwester

Ich bin kein Einzelkind, meine Mama hat bereits einen Dackel adoptiert und eine Mau. Mein großer Bruder heißt eigentlich Terri, aber meist benutzt sie stattdessen einen der folgenen Namen: Schlabberwiener, Stinker, Brummbärchen. Terri ist schon 7 Jahre alt und kann nicht mehr ganz so schnell Laufen wie ich, weil er einen Bandscheibenvorfall hatte, sagt Mama. Manchmal klaut er mir die Leckerlie, dafür hat er mir gezeigt wie lecker geklaute Erdbeeren sind. Wenn uns Mama dabei nur nicht immer erwischen würde. O.o
Die große Mau, wie eure Hoheit gerne genannt wird, trägt den Namen Fibi und ist 3 Jahre alt. Ich ärgere sie gerne und jage sie auch hin und wieder durch die Wohnung. Mama hat deshalb ein Gitter vor eines der Zimmer gemacht, damit sie auch mal zur Ruhe kommt. Und ich ihr nicht das Fressen streitig mache, meint Mama. Das riecht aber auch zu lecker. Naja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da anfangs auch etwas falsch verstanden habe. Ich habe ihr nämlich immer vor das Katzenklo gepinkelt, schließlich roch es dort nach Pipi. Das war aber wohl nicht okay, Fibi war beleidigt und Mama böse. Das Pipi gehört wohl nur in die komische Box in die Fibi hin und wieder verschwindet. Es gibt aber auch verdammt viel zu lernen hier.
Bis vor kurzem gab es hier auch noch kleine Flauschbällchen, Mama nannte sie Wellis. Leider sind sie verstorben und Mama hat deshalb ganz viel geweint. Spielen durfte ich mit denen aber nicht. Waren schon seltsame Kerlchen, die konnten sogar mehr oder weniger fliegen. Einer ist mir mal direkt vor der Nase gelandet. Aber ich war ganz vorbildlich. Mama hat mich ganz dolle dafür gelobt.

Bis bald, eure Hope.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen